Fine-Art TELA artistica Hahnemühle 60 x 40 cm
FEAR eine vitale Präsenz… (1989) von Giovanni Gambasin
Online seit 19.01.2021
Wertangabe: 120,00 €

#Malerei #Surrealismus #Fantasie
Signiertes Exemplar vom Künstler gedruckt in Fine-Art Leinwand - Hahnemühle, mit Epson 11880 Drucker mit Epson UltraChrome Tinten und Pigmenten, Museumsqualität garantiert, dass sie für 100 Jahre nicht verändert werden.

Ein rätselhaftes Werk, in dem die Realität selbst in einen Traum getaucht zu sein scheint und das Denken überwiegt.
Unter der horizontalen Struktur, auf der ein Bogen angebracht ist, ist ein Gesicht mit dämonischen Zügen zu sehen. Er repräsentiert die menschlichen Ängste, die immer präsent sind, trotz der Versuche, sie zu verstecken oder zu ignorieren, und konfiguriert sich als eine vitale Präsenz, die in der Lage ist, das tägliche Leben zu quälen, aber auch, manchmal, dem Instinkt, den unterdrückten Impulsen Raum zu geben.
Sabrina Francavilla

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *