Fine-Art TELA artistica Hahnemühle 50 x 60 cm
THRON: SYMBOL DER MACHT (1990) von Giovanni Gambasin
Online seit 20.01.2021
Wertangabe: 140,00 €

#Malerei #Surrealismus #Fantasie
Signiertes Exemplar vom Künstler gedruckt in Fine-Art Leinwand - Hahnemühle, mit Epson 11880 Drucker mit Epson UltraChrome Tinten und Pigmenten, Museumsqualität garantiert, dass sie für 100 Jahre nicht verändert werden.

Der Thron ist ein anerkanntes Symbol der Macht, er ist der Sitz, auf dem derjenige sitzt, der dominiert und befiehlt. Es wird über eine starre Struktur gelegt, die die Realität repräsentiert, sie überwältigt und somit die Regeln der Macht auferlegt.
Aber diejenigen, die dominieren, können sich nicht mit einer solchen nicht-vitalen Realität zufrieden geben. Aus diesem Grund umgibt er sich mit einem freien, luftigen, transparenten Traum. Sie platziert fantastische Bilder um sich herum, die in der Lage sind, sich in der Raum-Zeit zu komponieren und zu zerlegen.
Damit hat die Macht auch die Möglichkeit, das wahrgenommene Bild von sich selbst nach Belieben zu verändern.
Sabrina Francavilla

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *